Behind the Desk: Neu im Team

Unsere Innovatoren im Spotlight

Mit großer Freude möchten wir Ihnen heute drei unserer neuesten Teammitglieder vorstellen, die seit Kurzem unser Operations Team bereichern. Wir schauen hinter die Kulissen und lernen unseren neuen Automatisierungsingenieur Anthony, Elektro Installateur Agron und Werkstudent Kevin besser kennen. 

Anthony Williams: Tausche Helikopter gegen Green Box

Ursprünglich aus Bristol im Südwesten des Vereinigten Königreichs und nun in Berlin, wo er als Automatisierungsingenieur im Onboarding-Team von Green Fusion arbeitet. Bevor er zu Green Fusion kam, arbeitete Anthony bei einem Hubschrauberhersteller als Elektriker und Wartungsingenieur und auch für ein Startup im Bereich der vertikalen Landwirtschaft. Seine Freizeit verbringt Anthony damit, an Möbeln oder Software zu tüfteln oder mit dem Kochen asiatischen Essens. Sein Favorit ist scharfes Thai-Curry. Bisher ist beim Tüfteln leider noch kein neues Gadget entstanden, aber wenn er könnte, würde er gerne einen Roboter erfinden, der ihm den lästigen Papierkram abnimmt, damit er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. 

Agron: Tausche Schraubenschlüssel gegen Schaltkreise 

Aus dem malerischen Kreis Düren stammend, hat er seinen Weg zu Green Fusion gefunden. Bevor Agron zu Green Fusion kam, hat er etwa fünf Jahre in der Industrie verbracht, wo er in verschiedenen Bereichen der Instandhaltung und Projektrealisierung tätig war. Er hat auch Erfahrung im traditionellen Bereich der Hausinstallation, ist Experte im Ausführen von Installationen und im Finden von Lösungen in kniffligen Situationen. In seiner Freizeit besucht Agron gerne Kampfsportveranstaltungen und trainiert selbst, taucht in die Welt der JDM-Autokultur ein und genießt die Zeit mit seiner Frau und Freunden. Bei Green Fusion dreht sich alles um Innovationen, deshalb würde er gerne wenn er könnte, ein Empfängerortungsgerät erfinden, das ihm die beste Position für die Antenne unserer Green Boxen anzeigt. Das könnte die Arbeitsabläufe optimieren und die Effizienz steigern.

Kevin Cyriac Edampurath: Tausche Hörsaal gegen Heizungskeller

Unser Werkstudent Kevin hat einen Hintergrund in Maschinenbau und Programmierung. Er stammt ursprünglich aus Indien. Bevor er als Werkstudent im Team Engineering zu Green Fusion kam, hat Kevin ein Praktikum bei einer Wasserheizungsfirma in Malaysia gemacht und einen Master in Computational Science an der Freien Universität Berlin begonnen. In seiner Freizeit schaut er gerne Anime, spielt Videospiele oder ist auf der Suche nach den besten Spots Berlins für sein Lieblingsessen: Koreanisches Brathähnchen. Wenn Kevin ein neues Gadget erfinden könnte, würde er das "VR Home" erfinden. Ein Gerät, mit dem man seine häusliche Umgebung virtuell erleben kann, wann immer man sie vermisst. Und der Titel seiner Autobiografie wäre: “Journeys of Re-discovery”. 

Vielen Dank und willkommen im Team Anthony, Agron und Kevin wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die Wärmewende voranzubringen!

Du hast Interesse, ein Teil von Green Fusion zu werden?

Unsere offenen Positionen findest du hier. Nichts für dich dabei? Sende deine Initiativbewerbung an job@green-fusion.de.

Bleiben SIe Auf dem LaufenDen

Und noch mehr Interessantes: